Ihr wart dabei?

Gästebuch

Großartig, dass ihr bei unserem Juchali-Mega-Kinder-Event dabei wart. Erzählt uns, wie es euch gefallen hat! Danke! 

Kommentare: 2
  • #2

    Herr Sommer (Montag, 23 April 2018 19:27)

    Hüpfburg und Luftballontiere das Highlight.. Daumen runter für: 2x Jollyeis für 6€ ist mehr als Wucher!!!!!

  • #1

    Frau Mimi (Sonntag, 22 April 2018 20:01)

    Es war ein gelungenes Fest, und definitiv ein großer Spaß für die Kids! Das Programm war lustig und abwechslungsreich, die Hüpfburgen natürlich ein Highlight für die Kinder. Von der Verpflegung hätten wir uns allerdings mehr erwartet, und waren demnach von den wenigen Brötchen enttäuscht. Zumindest ein Kuchenbuffet und frisches Obst wären noch nett gewesen. Ebenso wäre angesichts des sommerlichen Wetters eine Beschattung im Garten wünschenswert gewesen.